Fanpost

Liebe Heidi,

langsam wird es Zeit,dass ich mich einmal ganz herzlich bei dir bedanke! Die kleine Maus(Pomeranian/Zwergspitz), die nun schon seit einiger Zeit bei uns im Rudel lebt, ist ein einziger Schatz! Von allen von Anfang an geliebt, hat sie ein entzückendes Wesen und bereichert unser Leben jeden Tag aufs neue! Von ihrer sehr guten Sozialisation kann ich nur schwärmen. Aber das ist uns ja schon von Zoraja bekannt, die wir auch von dir erwerben durften. Die Kleine zahnt nun um und bekommt ein wundervolles Fell. Sie ist also auch noch eine Schönheit! Ich kann nur sagen liebe Heidi, mach weiter so!

Deine Hunde sind das Beste was uns passieren konnte!

Lass dich ganz feste drücken und noch einmal "DANKE" sagen.

Deine Cordula 


Liebe Heidi,

während ich dir hier schreibe liege ich in Daniela Armen und halte meinen täglichen Mittagsschlaf. Ich bin noch ganz müde von gestern, denn auch wenn ich nur im Auto saß und auf Händen getragen wurde war das ein sehr anstrengender Tag für mich. Vorallem auch, da ich Dir & meinem Bruder Herz Aufwiedersehen sagen musste. So schön ich es hier auch habe, euch werde ich nie vergessen!

Nachdem wir uns verabschiedet haben, war da diese Daniela und egal was ich gemacht habe, sie gab immer so komische Töne von sich wie : Uui, ooohhh & aaah wie süß!

Lieber Gott habe ich gedacht, was stimmt denn mit der nicht?!

Heidi, heute habe ich die Antwort :) Sie liebt mich. Und das tut sie wirklich! Nur gestern hatte ich ein, zwei Stunden Ruhe. Wir kamen, nach Hause, wie sie es nennt und ich durfte alles erkunden ... jaaaa, jeden Winkel! Irgendwann hatte ich dann genug und fing an zu bellen. Sofort war sie da und gab mir genau das wonach ich gebellt hatte und das war Wärme.

Daniela hat mich dann in ihren Schlafanzug gesteckt und ich habe bis heute morgen um neun Uhr durch geschlafen ;) jaaa und ich habe nicht ins Bett gemacht. Blöd war allerdings, das sie gleich nach dem aufstehen mit mir rausgegangen ist. Naja, nur raus wäre ja noch schön gewesen, aber nein, im Park musste ich selber laufen. Dabei ist es so kalt draußen :( das fand ich gar nicht so toll!

Schön dagegen war allerdings mein Frühstück, es hat genauso geschmeckt wie ich es von dir kenne.

Nach der Kälte heute morgen war ich natürlich schlau und hab mein Geschäft ganz schnell auf meiner privat Toilette verrichtet. Haha dafür hab ich sogar ein Leckerschen bekommen.

Einmal bisher hat Daniela geschimpft mit mir. Ja :( das tut sie immer Dann wenn ich mir meine Zähne am Teppich kratze?! Ich glaub sie mag die tollen Fäden nicht die ich so begeistert rausziehe. Sie gibt mir dann immer so einen Knochen aus ganz vielen Fäden geformt :) ich werde schon noch da hinter kommen wozu der da ist.

Ich möchte jedenfalls das du weißt das es mir bei Daniela sehr gut geht und ja, ich kann nicht verstecken das ich sie schon etwas gern habe. Du wirst allerdings auch immer einen Platz in meinem Herzen haben. Bitte gib meinem Bruder einen Kuss von mir und er dir :*

In Liebe,

Dein Little Prince Charming

 


Liebe Heidi,

es wird mal wieder Zeit für ein paar Zeilen an dich. Es gibt einfach so viel zu entdecken in meinem neuen zu Hause, so viele Menschen, Tiere und Dinge die ich kennen lerne Tag für Tag. Ich bin immer ganz froh wenn ich etwas Ruhe habe.

In meinem zu Hause fühl ich mich schon richtig wohl. Hier und da erschreck ich mich schonmal, aber im großen und ganzen weiß ich mittlerweile wo mein neues Nest ist und es wird der Tag kommen, Daniela freut sich schon ganz besonders drauf, an dem mir klar wird, das ich mein Nest nicht mehr Manieren muss. Das mit der Stubenreinheit, hab ich noch nicht so ganz drauf :)

Dafür funktioniert das Gassi gehen umso besser. Ich bin richtig glücklich das Daniela nicht viel von Leinen hält. Hihi, die gute trägt mich immer in ihrer Jacke. Bis wir dann im großen Park sind, da darf ich dann laufen bis ich nicht mehr mag oder kann. Herrlich ist das, denn der Park ist groß und ich hab schon ein paar Freunds gefunden auf die ich mich mittlerweile richtig freue. Alle sind sie größer und älter als ich, aber sie lieben mich und lassen auch keine anderen Hunde an mich ran :) haha Daniela sowieso nicht, sie passt ganz toll auf mich auf.

Manchmal nervt sie ein bißchen, z.B:wenn sie schimpft weil ich Pipi zu Hause gemacht hab oder sie mich in den Aufzug steigen lässt. Das ist ein komisches Teil sag ich dir. Jedesmal wenn ich einsteige, komme ich woanders wieder raus. Eigentlich ganz praktisch, aber ein Fan bin ich noch nicht.

Ich werde dir dieTage nochmal schreiben meine Liebe, denn es ist herrliches Wetter draußen und ich genieße den warmen Boden unter meinen Pfötchen :*

Dicken Schmatzerl,

Dein Prince Charming

<