Troublemaker von Taischan

Zur  Anforderung eines -> Autogramms von Trabi

Der kleine Rüde ist ein aufgeweckter und verschmuster Pomeranian. Er ist ein Zuchtrüde und er ist in die Fußstapfen seiner beiden Eltern getreten. Er hat innerhalb von 3 Monaten die größten Erfolge gemacht, die ich je hatte.

"Er ist ein Typ- und substanzvoller harmonischer Rüde mit ausdrucksvollem Kopf und dunklen Augen, vorzügliche Brust- und Rumpfausformung, die kräftigen Laufknochen werden gerade gestellt. Er ist Flüssig, frei und kraftvoll in der Bewegung, gepflegtes typisches Haar in orange sable, freundliches angenehmes Verhalten." Beurteilung von http://www.spitze-von-sachsen-anhalt.de 

Vater ist Prinz Charming Fancys Poms und die Mutter ist Germanys Top Model von Taischan.

  • Deutscher-, Kroatischer-, Österreich- und Luxemburgischer Jugend-Champion
  • Österreichischer Bundesjugendsieger 
  • Internationaler Champion
  • Deutscher Champion VfDtSp. und VDH
  • Belgischer Champion
  • Kroatischer Champion
  • Österreichischer Champion
  • Luxemburgischer Champion
  • Slowenischer Champion
  • Vereinssieger 
  • VDH-Europasieger 
  • Baby Best in Show Genk/B.
  • Puppy Best in Show Lommel/B., Oss/NL
  • Junior Best in Show Tulln/A., Brüssel/B., Luxemburg
  • Best in Show CACIB Salzburg/a.
  • Best in Show CACIB Antwerpen/B.
  • Res. Best in Show CACIB Wels/A.
  • Res. Best in Show CACIB Zagreb/HR
  • Zudem mehrfach BOB und schönster Spitz der Show, sowie Best in Group und Best in Show Platzierung.

  

Top Zwergspitzzüchterin 2014

Auch 2014 ist Heidi Thieme wieder die Top Zwergspitzzüchterin. Und das schon zum 4 Mal nach 2010, 2011, 2012, und 2013.

Top-Spitz 2011

Kleiner Herr mit großen Herzen und viel Charme hat es wieder einmal geschafft, er wurde Top Spitz 2011, wie schon im Jahr 2010. Er bekam 21x V-1 und 1x V-2. Er ist auch wieder erstplatziert in der Züchterwertung bei den Zwergspitzen!

Claudia Jung mit Trabi

Auf der After-Show-Party, der Show „Das Sommerfest der Abenteuer", wurde Trabi mit Claudia Jung fotografiert. 

Copyright DAVIDS/Dummer
Claudia Jung mit Trabi von Taischan
Copyright DAVIDS/Dummer

Zu Gast bei Florian Silbereisen in der Show „Das Sommerfest der Abenteuer"

Am 2. Juni 2012 hatte ich einen Auftritt in der Show „Das Sommerfest der Abenteuer”, auf ARD. Dort präsentierte ich Troublemaker von Taischan genannt „Trabi“. Showmaster der Sendung, Florian Silbereisen, stellte Trabi als möglichen Zwillingsbruder Boo vor. Der Boo aus Amerika ist wegen seiner Teddy-Frisur bei Facebook ein Star. 

Trabi eroberte die Herzen aller Anwesenden im Sturm. Die Leute vor und hinter der Bühne liebten Ihn. Als sein Auftritt kam präsentierte er sich wie ein kleiner Star, der dies schon lange kennt. Er zeigte sich von seiner süßesten Seite und knuddelte sogar auf der Bühne ausgiebig mit Marianne vom Duo „Marianne und Michael“.  

Es war eine tolle Show mit Florian Silbereisen und seinen Gästen. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, dass Trabi und ich dabei sein durften. Trabi ist mittlerweile bei Facebook auch ein Star. 

 

Top-Spitz 2010 und erster Platz in der Züchterwertung bei den Zwergspitzen!

Im Heft 212 vom Juni 2011, des Vereines "Der Deutsche Spitz E.V." (gegründet 1899), wurde "Troublemaker von Taischan" als Top-Spitz 2010 vorgestellt. Ich bin stolz auf "Troublemaker von Taischan" gerufen "Trabi" den ich selbst züchtete. Er gehört zur Rasse der Zwergspitze auch Pomeranian genannt. Zudem danke ich Olaf Nehls sehr, der das Handling von Trabi übernahm, für die gute zusammen Arbeit und den liebevollen Umgang mit dem Hunden.

Trabi war 2010 auf 17 Ausstellungen und holte dabei 118 Punkte, dadurch wurde er "Top-Spitz 2010". Trabi ist ein lieber, selbstbewusster kleiner Herr mit großen Herzen und viel Charme. Das Auftreten im Show-Ring liebt er und es kommt einen so vor als ob der Show-Ring nur für Ihn da wäre.

Die Ausstellungen schloss Trabi mehrere Male als schönster Spitz. Er hat auch viele Erfolge  auf Gruppenebene und international geholt. Seine hervorragende Allgemeinerscheinung brachte ihm dem Erfolg.

Ich darf mich auch über den ersten Platz in der Züchterwertung bei den Zwergspitzen freuen. Ich habe mit fünf Hunden 155 Punkte erreicht.