Zu Gast bei Florian Silbereisen

"20 Jahre Feste – Silbereisen feiert"

Am 25.10.2014 war ich wieder zu Gast bei der „20 Jahre Feste – Silbereisen feiert“ Show mit Florian Silbereisen. Es war wieder eine tolle Show. Ich und meine Pomeranian durften mit sehr charmanten und sympathischen Stars auf die Bühne. Mit dabei waren Florian Silbereisen, Birgit Schrowange, Ross Antony, Andy Borg und Mary Roos.


"Das Herbstfest der Überraschungen"

Ich war wieder zu Gast bei "Das Herbstfest der Überraschungen", der Show mit Florian Silbereisen. In der Show begrüßt Florian Silbereisen viele Stars wie Mireille Mathieu, Chris de Burgh, Andy Borg, Michael Hirte u.a.


„Das Sommerfest der Abenteuer"

Ich hatte einen Auftritt in der Show „Das Sommerfest der Abenteuer”, auf ARD. Dort präsentierte ich Troublemaker von Taischan genannt „Trabi“. Showmaster der Sendung, Florian Silbereisen, stellte Trabi als möglichen Zwillingsbruder Boo vor. Der Boo aus Amerika ist wegen seiner Teddy-Frisur bei Facebook ein Star. 

 

Trabi eroberte die Herzen aller Anwesenden im Sturm. Die Leute vor und hinter der Bühne liebten Ihn. Als sein Auftritt kam präsentierte er sich wie ein kleiner Star, der dies schon lange kennt. Er zeigte sich von seiner süßesten Seite und knuddelte sogar auf der Bühne ausgiebig mit Marianne vom Duo „Marianne und Michael“.  

 

Es war eine tolle Show mit Florian Silbereisen und seinen Gästen. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, dass Trabi und ich dabei sein durften. Trabi ist mittlerweile bei Facebook auch ein Star. 


Claudia Jung mit Trabi von Taischan

Auf der After-Show-Party, der Show „Das Sommerfest der Abenteuer", wurde Trabi mit Claudia Jung fotografiert.