Rüden

Hier stelle ich Ihnen meine Zucht von Zwergspitz/Pomeranian Rüden vor. Diese stehen nicht zum Verkauf.  



Troublemaker von Taischan

Der kleine Rüde ist ein aufgeweckter und verschmuster Pomeranian. Er ist ein Zuchtrüde und er ist in die Fußstapfen seiner beiden Eltern getreten. Er hat innerhalb von 3 Monaten die größten Erfolge gemacht, die ich je hatte.

 

"Er ist ein Typ- und substanzvoller harmonischer Rüde mit ausdrucksvollem Kopf und dunklen Augen, vorzügliche Brust- und Rumpfausformung, die kräftigen Laufknochen werden gerade gestellt. Er ist Flüssig, frei und kraftvoll in der Bewegung, gepflegtes typisches Haar in orange sable, freundliches angenehmes Verhalten." Beurteilung von http://www.spitze-von-sachsen-anhalt.de 

 

Vater ist Prinz Charming Fancys Poms und die Mutter ist Germanys Top Model von Taischan.

  • Deutscher-, Kroatischer-, Österreich- und Luxemburgischer Jugend-Champion
  • Österreichischer Bundesjugendsieger 
  • Internationaler Champion
  • Deutscher Champion VfDtSp. und VDH
  • Belgischer Champion
  • Kroatischer Champion
  • Österreichischer Champion
  • Luxemburgischer Champion
  • Slowenischer Champion
  • Vereinssieger 
  • VDH-Europasieger 
  • Baby Best in Show Genk/B.
  • Puppy Best in Show Lommel/B., Oss/NL
  • Junior Best in Show Tulln/A., Brüssel/B., Luxemburg
  • Best in Show CACIB Salzburg/a.
  • Best in Show CACIB Antwerpen/B.
  • Res. Best in Show CACIB Wels/A.
  • Res. Best in Show CACIB Zagreb/HR
  • Zudem mehrfach BOB und schönster Spitz der Show, sowie Best in Group und Best in Show Platzierung.

Love Generation von Taischan

Love Generation, oder auch "Lover" wie er gerufen wird, ist auch ein sehr Erfolgreicher Pomeranian/Zwergspitz Rüde. Der Süße ist ein lieber und verschmuster Pomeranian/Zwergspitz. Er spielt gern und gewinnt mit seiner lieben Art alle Herzen. Lover hat folgende Titel bekommen:

  • ÖKV-Jgd. Champion
  • Lux-Jgd. Champion
  • OKV-Bundesjugendsieger
  • Lux. Champion
  • Croatio-Champio

Mambo Number 5 von Taischan

Zwergspitz / Pomeranian Rüde Mambo, ein neuer Star im Kennel "von Taischan". Passend zum Muttertag, am 12.5.13, hat Mambo sich den Europa Jugendsieger erkämpft. Habe mich riesig gefreut.

 

Vater:  Troublemaker von Taischan

Mutter:  Won-a-pa-Lei Chanel No.5

 

CACIB Offenburg: 

- V1 BOB VDH CAC CLUB CAC

- Bester Spitz der Gruppe 5

 

Dresden 

- 2. Jugendanwartschaft für das Club und VDH Champion

 

Dortmund

- Europa Jugendsieger


Int.Ch. "Prince Charming Fancy's Poms"

Ein bezaubernder kleiner Zwergspitz/Pomeranian Rüde aus rein TOP-amerikanischen Linien gezüchtet. Ausgestellt wird dieser Zwergspitz/Pomeranian Rüde im Namen der 3 Züchter von Herrn Olaf Nehls in vielen europäischen Ländern. Er hat die Farbe die orange. 

Züchter:  Heidi Thieme (Deutschland), A. Zan (Bosnien), Maja Svajghart (Kroatien)

 

+ Jugend/Junior-Champion Kroatien

+ FCI-Europa-Jugendsieger 

+ Jugend/Junior-Champion BIH  (Bosnien und Herzegovina)

+ ÖKV-Bundessieger 

+ Europ-Champion 

+ Romania-Champion

+ ÖKV-Jugend/Junior-Champion


Int.Ch. "Xantah Diamond Dream"

Leider ist Flitzy auch schon über die Regenbogenbrücke gegangen."Flitzy" war der dritte im Bunde der drei "Xantah"-Zwergspitz/Pomeranian Rüden, welche ich hatte. Auch er machte es seinen beiden "Xantah-Brüdern" nach, mit den großen Erfolgen. Diese 3 Zwergspitz/Pomeranian Rüden waren zwar Linien verwandt, aber natürlich keine richtigen Brüder, stammen eben aus dem gleichen Kennel "Xantah" in Südafrika. Seine Farbe war black/tan.

 

Züchter: "Xantah"- Kennel

 

+ Champion BIH  (Champion von Bosnien & Herzegovina)

+ 9 x V1 & 5 x V2 gelaufen

+ 3 CACIB auf den Internat.Champion

Anwartschaften auf den:

+ Dt.Champion VDH

+ Dt.Club-Champion

+ Champion Ungarn

+ Champion Luxemburg

+ Champion Croatien

+ Champion Austria

+ ClubChampion Austria


Int.Ch. "Xantah Dream Joy"

Leider ist der Zwergspitz/Pomeranian Rüde Joy schon über die Regenbogenbrücke gegangen. "Joy" war wie "Chippy" ein sehr erfolgreicher Pomeranian/Zwergspitz-Rüde aus dem südafrikanischen Kennel "Xantah". Mit ihm fing meine Zucht der Pomeranian/Zwergspitze an. Seine Farbe war orange/sable mit schwarzer Maske.

 

Züchter: "Xantah"- Kennel

 

+ ÖKV-Bundesjugendsieger Austria 

+ Belgian-Junior-Winner 

+ Champion BIH  (von Bosnien in Herzegovina) 

+ Winner Amsterdam 

+ Winner Brüssel 

+ Internat. Champion

+ Champion Austria

+ Champion Ungarn

+ VDH-Europasieger 

+ auf 46 Ausstellungen immer mit V ("vorzüglich/excelent) bewertet

+ bekam 13 x das CACIB (dies sind Anwartschaften für den Internationalen Champion)

+ errang 12 x BOB  (Best of Breed/Bester Hund der Rasse)

+ wurde 2 x 3.Platz in BIG  (Best in Group/bester Hund der Gruppe)

+ & wurde zum 4x reserve BIG (-reserve = 2.Platz ) ausgewählt

 

Er hatte Anwartschaften für den Champion in:  +  der Slovakei 2 CAC  +  Ungarn 3 CAC & +  in Deutschland  4 CAC für den VDH-Champ. & 2 CAC für den Deutschen Club-Champ.


Int.Ch. "Xantah See this Chippy"

Leider ist Zwergspitz/Pomeranian Rüde Chippy auch schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war kleiner sehr erfolgreicher, wunderschöner Zwergspitz / Pomeranian - Rüde mit einem wunderbarem Temperament. Mit ihm fing meine Zucht der Pomeranian/Zwergspitze an, er war ein toller Rüde für meinen Zwinger. 

Chippy wurde aus Südafrika importiert. Der "Xantah"- Kennel ist ein sehr erfolgreicher Kennel für Pomeranian. Chippy hatte die Farbe orange. 

 

Züchter: "Xantah"- Kennel 

 

+ Bundessieger Austria

+ Ortenausieger (in Offenburg)

+ Champion BIH  (von Bosnien in Herzegovina)

+ Internat. Champion

+ Champion Austria

+ Champion Croatia

+ auf 34 Ausstellungen immer mit V ("vorzüglich/excelent) bewertet

+ bekam 11 x das CACIB (dies sind Anwartschaften für den Internationalen Champion)

+ errang 10 x BOB  (Best of Breed/Bester Hund der Rasse)

+ wurde 2 x BIG  (Best in Group/bester Hund der Gruppe)

+ wurde zum 2x reserve BIS (-reserve = 2.Platz - Best in Show/Bester der Ausstellung) ausgewählt

 

Er hatte Anwartschaften für den Champion in:  +  der Slovakei 2 CAC  +  Ungarn 3 CAC +  in Deutschland  4CAC für den VDH-Champ. & 2CAC für den Deutschen Club-Champ.